NACHTLEBEN & FREIZEIT

 

Alle Fragen rund um das Nachtleben und die Freizeitmöglichkeiten sind für uns natürlich eine absultes Hauptthema. Hier halten wir folgenden Verbesserungen und Planungen für nötig:

 

JA zum Jugendtaxi bzw. Discobus für Lindau. 

Vor einigen Jahren existierte er schon - ist jedoch leider eingeschlafen. Wir wollen ihn  wieder!

 

HIer konnten wir unser Ziel sogar "übererfüllen". MIt der Überarbeitung des Stadtbusses ist es gelungen, neue Spät-/Nachtlinien an Abenden vor Freitagen und Samstagen durchzusetzen, sodass fortan bis Mitternacht fährt!

 

JA zum Comeback für große Konzerte in Lindau 

wie vor einigen Jahren z.B. Santana.

 

JA zu einem interessanten Konzept in der Eilguthalle am Hafen.

Hier schlummert unserer Meinung nach ein riesiges Potential. 

 

Die Eilguthalle ist inzwischen renoviert und gastronomisch genutzt.

 

JA zur Beachbar vor dem neuen Leuchtturm. 

Im Zusammenhang mit einer angedachten gastronomischen Nutzung der Eilguthalle wären die Möglichkeiten gegeben, in toller Lage eine Beachbar in Lindau zu ermöglichen. 

 

Im Zuge der Revitalisierung der Eilguthalle wurde hier ein neuer Biergarten eingerichtet. Wir wollen nun eine im Bürgerpark auf der westlichen Insel schaffen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Junge Aktive Lindau e.V.